DEINE KARRIERE BEI WIAM!

Karriere bei WIAM

Als junges Unternehmen mit Start-Up-Charakter vertreiben wir Software-Produkte und Dienstleistungen im Umfeld von Forschung und Entwicklung in Unternehmen aus den Branchen Automotive, Aerospace, Maschinenbau, Energietechnik, Healthcare und viele mehr! Die vielfältige und internationale Tätigkeit unserer Kunden bedeutet auch für uns ein spannendes Aufgabenspektrum, welches wir mit viel Sachverstand, Ehrlichkeit und Energie umsetzen. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir DICH! Hier findest du alle Stellenanzeigen, die wir aktuell anbieten können.

 
Zusammen mit unseren Partnern aus der Industrie entwickeln wir Software-Produkte und passen diese im Projekt- und Kundenumfeld an unternehmensinterne Anforderungen an. Du zeigst Engagement, willst in einem jungen Team mit flexiblen Strukturen arbeiten? Oder du suchst nach neuen Herausforderungen nach der Uni oder deiner aktuellen Tätigkeit? Vielleicht interessieren dich IT und Maschinenbau im Allgemeinen? Dann bewirb dich! Wir freuen uns schon jetzt dich kennenzulernen!
 
Initiativbewerbungen und Bewerbungen für Praktikum oder Werksstudententätigkeiten sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns über Bewerbungsvideos, Präsentationen und natürlich über jeden tollen Lebenslauf – aber wir haben eine Bitte, sende uns Dokumente jeglicher Art als PDF!
 
Hier siehst du alle Einstiegsmöglichkeiten bei WIAM und kannst dich auf die Stelle oder Stellen bewerben, die dir Spaß machen:

 

Bewirb dich an folgende E-Mail-Adresse: info@wiam.de!



Zurück