WIAM nimmt im Oktober 2021 wieder an Tagungen teil

Nach fast zwei Jahren ohne Tagungen sind wir wieder unterwegs.

 

Virtuell und in Person. Wir freuen uns, wieder Kunden, Interessenten und Wettbewerber zu treffen, uns mit ihnen auszutauschen und zu messen.

 

Wir beginnen am 05./06.10. mit dem LIMS Forum, das ursprünglich in Köln geplant war, aber nun online stattfindet. Hier möchten wir unsere Wettbewerber für unser neues Produkt WIAM® LabDataHub näher kennenlernen und vor allem die aktuellen Trends feststellen und mitgestalten.

 

Direkt im Anschluss werden wir in Dresden an der V2021 teilnehmen. Im Workshop „Vom Messwert zum Digitalen Zwilling“ werden wir unsere Erfahrungen und Fortschritte aus unserem Modul Surface und WIAM® LabDataHub dem internationalen Fachpublikum präsentieren. Hier möchten wir einen deutlichen Schwung in die Digitalisierung der Oberflächentechnik treiben.

 

Schließlich werden wir als Referent aktiv am Workshop „Grundlagen und Beispiele zur Digitalisierung in der Materialforschung und -prüfung“ vom Deutschen Verband für Materialforschung und -prüfung e.V. teilnehmen. Dieser Workshop sollte ursprünglich in Berlin stattfinden, findet nun aber auch virtuell statt. Hier erwarten wir für alle unsere Produkte neue Impulse und neue Kontakte.

 
Wir freuen uns darauf, Sie im Oktober zu treffen.


Share this post